Mehrkosten aufgrund einer Flugbestätigung zurückverlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen kannst du es natürlich, Erfolgsaussichten sind aber leider mau, weil die zwei Sachen nicht zusammen in einer Buchung getätigt worden sind. Im Zweifel über eine Schlichtungsstelle einkippen

Ja, würde ich versuchen. Du musst Dich als Kunde darauf verlassen können, dass ein Flug mit Bestätigung auch gebucht wird. Für die technischen Unzulänglichkeiten des Unternehmens bist Du nicht verantwortlich.