Sandige Vans in die Waschmaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klopf die Schuhe erst richtig aus, dann kriegst Du den gröbsten Sand raus, dann kannst Du sie schon in die WaMa tun, tu sie aber in ein Wasxchnetz oder Kopfkissenbezug, den machst Du zu und wäscht die Schuhe zusammen mit anderer Wäsche bei 40°, Stoffsxchuhe können das vertragen, wegen dem Sand musst Du Dir keine Sorgen maxchen, der, der naxch dem Ausklopfen noch dran war, geht schon durch das Flusensieb hindurch, der bleibt nicht in der Maschine drin!

L.G.Elizza

Hast du dicke Klebestreifen?Wenn ja,dann geh damit in deine Schuhe und der Sand bleibt dran kleben.Musst es eben mehrmals machen und dann in die WM.Sand ist so fein,dar rutscht schon durch die kleinen Löcher der Trommel.Halb so wild,die WM geht dadurch nicht kaputt.Alles Gute und LG

Geh mit ner Bürste durch und versucht soviel wie möglich abzubürsten (Flaschenbürste für innen^^) und dann ab in die Waschmaschine. Ein bissi Sand kann die schon ab, frag mal die Mütter von Spielplatzkindern.^^

Den meisten Sand bekommst du durch Ausklopfen/Bürsten weg, danach kannst du die Schuhe in die Waschmaschine stecken.