Waschmaschine nachbarin kaputt gemacht?

5 Antworten

Beweise wären hilf reich aber unsere Waschmaschine hat auch früher Geräusche gemacht also ob da Steine drin wären sie ging aber noch bis wir uns eine neue geholt haben also kaputt ist sie und wird sie nicht wenn Steine drin sind.

selinog
Fragesteller

Hmm di ist halt neu und möchte nicht noch eine kaufen was könnte man den für wine flüssigkeit in die waschmaschine noch rwin kippen das sie innerlich kaputt ist ?

keineLustL8  23.08.2016, 12:46
@selinog

Keine Ahnung vielleicht irgendwelche Lebensmittel ich habe keine Ahnung.

Warum sollte die Lautstärke stören? Deine neue Waschmaschine ist sicher unter 80dB(A) beim schleudern, also was soll ihr beschweren (kannst notfalls per App nachmessen)? Steht die Waschmaschine in einem Waschkeller?

Hast du schon mal versucht, dass du mit weniger Umdrehungen schleudern lässt, also z.B.: nur 1200? Vielleicht ist deine Nachbarin ja dann etwas beruhigt...

Wenn sie jetzt wirklich andere Geräusche Macht, lad am besten auf eine Cloud oder YouTube ein Video hoch und verlinke dies hier. .

alle deine fragen beziehen sich auf nachbarschaftsstreit..

wie wäre es, ihr sprecht mal sachlich und höflich miteinander, statt dass du sie hier ständig anschwärzt?

so ganz unschuldig wirst du an der situation ja auch nicht sein...

steine können die trommel beschädigen. sprich mit ihr offen darüber

das kann auch verdammter Zufall sein, um der Nachbarin was nachweisen zu können, musst Sie auf frischer Tat erwischen. Das wird schwer bis unmöglich

selinog
Fragesteller

İch hab meine wm erst gekauft nichtmal ein monat von Bosch

peterobm  23.08.2016, 12:44
@selinog

man kontaktiere den Händler, du hast Garantie/Gewährleistung drauf