samsung tv welche schrauben?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wandhalterungen liegen meist verschiedene Schrauben bei, wovon immer welche passen. Das einfachste wäre aber: Dreh deinen Fernseher einfach um und sieh nach welche Schrauben passen (Durchmesser). Bei einem 32-Zoll-Gerät werden meist M5 oder M6 verwendet.
Die Länge der Schrauben ist einfach mit einem Strohhalm (Trinkhalm) ausmessbar. Strohhalm ins Schraubenloch stecken, Länge am Halm mit Edding markieren, Länge am Strohhalm nachmessen und 3 bis 5 mm abziehen.

pamoke
Fragesteller

Dankeschön:)

Die sind genormt und liegen normalerweise bei.

pamoke
Fragesteller

Ich habe aber gelesen dass meist die falschen beiliegen. Es wurde von m8, m6 etc. Gesprochen. Deshalb die Frage. Ich will ja eine wandhalterung für 200mmx200mm Größe kaufen und keinen extra für den beschriebenen Fernseher angepassten.