Hallo, ich suche Schrauben für meinen neunen TV (Wandhalterung)?

Gebrauchsanweisung,' - (Samsung, Schrauben, Wandhalterung)

6 Antworten

Du brauchst M8 Schrauben, aber in der geforderten Länge von 41,6 bis 42,6 mm wirst Du die nicht bekommen. Also entweder längere M8-Schrauben kaufen und auf die erforderliche Länge kürzen, oder - falls M8 x 45 erhältlich sind - 2,4 bis 3 mm dicke Beilagscheiben beilegen.

Schwarz oberflächenbeschichtete Schrauben in der richtigen Länge solltest Du eigentlich auch bei einem Fernsehhändler bekommen können.

miss die alten schrauben aus (gewindebreite und länge) und gehe mit einer der alten in den baumarkt. frage einen berater, ob er dir die richtigen/längeren des gleichen typs und durchmessers heraussuchen kann, falls du selbst nicht damit klarkommst.

Eventuell brauchst du auch noch Distanz Ringe da du einen Curved hast. Die musst du zwischen TV und Halterung legen. War bei mir auch der Fall.

In jedem Baumarkt!

Da kaufst du dir die M8 schrauben in der länge wie du sie Brauchst.

Kosten 2-3 € zusammen

dann kauf dir einfach längere Schrauben im Baumarkt oder beim Händler!