schwenkbare TV Wandhalterung zu wenige Unterlegscheiben?

2 Antworten

Für die Anbringung an der Wand sind Unterlegscheiben nicht unbedingt notwendig, da die Schrauben durch die mitgelieferten Dübel ausreichend fixiert sind. Für die Halteschiene kann man die U-Scheiben verwenden. Aber wenn die Schiene/Halterung nicht permanent bewegt bzw. geschwenkt wird sind auch diese nicht unbedingt notwendig. Sie sind eben da und können mit verbaut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rillepeter94
Fragesteller

Alles klar vielen Dank!

Der Hersteller geht davon aus dass die Befestigungsschrauben für die Wand Bauseitig geliefert werden/vorhanden sind weil die Art der Schrauben je nach Beschaffenheit der Wand individuell gestaltet sein muss.

Deshalb liefert er nur Unterlegscheiben die für die von ihm gelieferten Schrauben gedacht sind.