ausgelutschte schraube lösen

5 Antworten

Wahrscheinlich sind die Schrauben nicht ausgelutscht- woher sollten sie- , sondern Du hast nicht das passende Schraubgerät. Evtl. mal'n Bild?

Am besten geht das zu zweit. Einer hält das Fehrsehgerät fest. Und Du benutzt einen flachen Schraubendreher als Hebel, während Du mit dem anderen Schraubendreher die Schrauben löst. Alternativ geht auch eine dünne Kombizange.

Und beim nächsten Mal die Dinger nicht überdrehen.

Ferndiagnnose ist schwierig ohne Foto. Es gibt viele Möglichkeiten, was da "ausgelutscht "sein kann.

Der schrauenkopf ist ausgefranst .. Also da wo der schraubenzieher reinkommt .. Foto ist schlecht.. Erst nächstes wochenende möglich ..

Ich würde mal die Methode mit dem Gummiband probieren, falls das nicht geht gibt es spezielles Werkzeug