LG Flachbildschirm, Standfuß entfernen?

Bildschirm - (LG, Flachbildschirm, standfuss) Standfußhalter - (LG, Flachbildschirm, standfuss) ... - (LG, Flachbildschirm, standfuss)

2 Antworten

Normalerweise sind da noch mehr Schrauben dran. Sonst ruf doch einfach mal beim LG Support an.

Lycde
Fragesteller

Mehr schrauben?

Warscheindlich werde ich beim LG Supp anrufen weil die zu **** sind um ihren Standfuß so zu bauen das er einfach abzumontieren ist

Mit freundlichen Grüßen

Die Fotos sind katastrophal. So, und nun schau mal, ob man ein bewegliches Teil reindrücken muss und dann zieh das Ding raus.

Lycde
Fragesteller

Habe ich geschaut, ich finde hinter dem Bildschirm ein Loch, neben den Loch ist ein Art Icon eingraviert mit einem Schloss dass zu ist, ich bin mit einem Schasschligspieß reingegangen und habe gedrückt aber es hat sich nichts gelösst

linksgewinde  20.07.2016, 21:30
@Lycde

Was ich meine, drückt man mit dem Daumen. Einige Hersteller machen so einen Druckraster, wie ein Federmechanismus. Falls du eine Frau bist, bring das Gerät zu einem Mann.