Wandhalterung?

1 Antwort

Habe auf Schlag nichts zu diesem Modell gefunden, aber der scheint auch schon etwas älter zu sein. Ich vermute, dass das ein Vesa 200x200 Standard ist. 200mm ist der Abstand horizontal, richtig? Ich vermute, dass der Abstand 360mm vom obersten Loch zum untersten ist, richtig?vom obersten zum zweit obersten Loch müssten es ebenfalls 200 sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Unknownuser253
Fragesteller

Ja der ist von 2006 wenn ich richtig gelesen habe. Und die Abstände sind 200 (waagerecht) & 360 senkrecht.