Gute TV Wandhalterung starr für 55 Zoll?

1 Antwort

Mein Gedanke dazu ist, daß ich mir niemals eine Starre Wandhalterung nehme. Die Geräte, an denen ich dran mußte, mit einer Starren Halterung waren mühsam, bis man das TV-Gerät weg hatte weil man irgendetwas neu dran machen mußte, BlueRay oder ähnliches. Da werden starre Teile richtig zur Falle. Aber, vielleicht siehst du dieses Problem nicht, dann vergiss einfach was ich geschrieben habe.

Was den eigentlichen Wandhalter angeht, kannst du die nehmen die über 20kg tragen können, und VESA 200x200 können. Das TV-Gerät wiegt etwa 19kg. Z.B. Vogels Quick TVM 1205. Der geht bis 30 Kg. und ist starr.

Gruß und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung