Frage von pytos123557, 37

Sony Fernseher wandhalterung?

Moin

Ich wollte mein Sony Fernseher gerne an die wand bringen musste nun aber feststellen das der Fernseher nur 2 Gewinde hat und nicht 4 wenn ich den Fernseher an die wandhalterung hänge hält er nur an 2 Schrauben und oben wackelt er rum. Gibt es dafür extra ne wandhalterung?

Mfg

Antwort
von hammsen, 13

Studier mal die Bedienungsanleitung vom Fernseher, bei manchen Geräten müssen vorher Schrauben aus dem Gehäuse entfernt werden.

Kann sein dass das bei dir auch so ist.

Viele Grüße 

Hammsen

Antwort
von Dzwen, 31

Prima wäre eine exakte Modellbeschreibung. 

Also:

  • Größe
  • Modell
Kommentar von pytos123557 ,

Ein kdl-50w805b mit 55 zoll

Kommentar von Dzwen ,

So wie ich das sehe, brauchst du https://www.amazon.de/MonLines-Mo-05667600-Service-Metall-silber/dp/B00PAJVTI8/r... diese hier für eine Wandhalterung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten