Samsung Tablet für Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZZ kostet das S6 Lite, 64 GB, nur 290 €. Der Stift ist dabei...fehlen noch Hülle und ggf. Tastatur...

Entspricht zwar der Preisvorgabe, aber das gabs auch schon noch günstiger!

Im letzten Herbst (Black Friday), gab es 128 GB Geräte für 225 €! Damit hab ich mich selbst beschenkt und meinen Bruder!

Für den Preis kannste in gebrauchtes iPad nehmen oder schau dir mal das Kindle Fire 10HD an.

Spikeman197  14.05.2022, 17:04

Das Fire ist bestimmt nicht für Stifte geeignet...

KaePie  14.05.2022, 17:07
@Spikeman197

Dann muss er aber mehr als 300€ ausgeben. Verdoppel mal, dann reicht das immer noch nicht.

Spikeman197  14.05.2022, 17:15
@KaePie

Das einzige von Samsung zu dem Preis ist das S6 Lite und dann muss man ein (kleines) Angebot haben.

Es gibt aber auch ein paar andere Firmen, die günstigere Tablets mit StiftKopatibilität anbieten!