Wie bekomme ich mein tablet von samsung wieder an?

3 Antworten

10s lang gedrückt halten den an und aus Knopf net nur 3 s oder so Xd

TheMemories
Fragesteller

Habe ich wie oben beschrieben schon getan, allerdings hat das nichts gebracht: (

Grilltoast  31.07.2017, 07:26

dachte nur 5 s oder so

Lass es ruhig mal ein paar Minuten in Ruhe laden, bevor du etwas tust.

Ansonsten habe ich hier eine Checkliste. Wenn nichts davon funktioniert, ist es leider vorbei :(

https://www.androidpit.com/why-won-t-my-phone-turn-on

Such mal im Internet nach dem Boot- Menü Tastenkombination für dein Tablet. Und probiere aus ob sich was tut. Wenn ja schreib es mir.