Samsung galaxy s3 mini bildschirm grün nach wasserschaden

Das weisse ist normal etwas grünlich - (Samsung, Bildschirm, Wasserschaden)

2 Antworten

Hast du es direkt nach dem Wasserkontakt noch eingeschalten? Und hast du den Akku entfernt? Wenn nein, ist das Handy dadurch dem Kurzschlusstod gestorben.

xxxchilingxxx
Fragesteller

eingeschaltet ja aber erst nach 10 min oder so. das handy ist nicht tot manchmal geht es aber es nervt

SpitfireMKIIFan  13.07.2014, 14:20
@xxxchilingxxx

Nach 10 Minuten ist das Handy noch weit von einem trockenen Zustand entfernt. Platine ist durchgeschmort, da gibts keine Rettung mehr.

Da helfen keine Tricks und Tips mehr, das Handy ist im Eimer