Bildschirm plötzlich grün! Beim Samsung Galaxy S3! Was war das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem an unseren schulcomputer da war auch der Bildschirm grün ohne Grund. Wann die Verbindung von der Software zur Hardware nicht richtig verbundenen ist kann es passieren

surfenohneende  04.06.2014, 16:29

Lass mich raten, der Monitor ist über Analog-VGA (Blaue Buchse) angeschlossen ?^^

Hallo kann dir nicht sagen was es war,aber bei mir ist das schon öfter passiert habe nachgefrgt mir wurde gesagt das passiert nicht schlimm ;----)