Samsung Galaxy A7 Lautsprecher kaputt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dein Handy neuzustarten. Wahrscheinlich hat dein Lautsprecher nicht genügend Betriebsspannung bekommen. Aus welchem Grund auch immer...

Wenn der Lautsprecher dannach immer noch nicht funktioniert, dann beanspruche deine Garantie. Schreibe den Amazon Kundendienst an... Wenn die dir nicht weiterhelfen oder das Gerät nicht ersetzten, dann frag direkt beim Samsung Support.

Egal auf Amazon oder Samsung Seite. Die Garantie wird von Samsung und vom Gesetzgeber festgelegt.

xGabel
Fragesteller

Es hat nur 1-2 Tage angehalten, der Lautsprecher geht jetzt wieder, trotzdem komiscj, ist jetzt schon 2 mal passiert

ich würde bei Media Markt vorbei. Allerdings geht es oft schneller wenn man die Reperatur direkt über den Hersteller macht.

Dragonracer21  20.09.2019, 01:28

Sie kann gerne nach MediaMarkt fahren, aber zu welchen Anlass? Sie hat ihr Gerät auf Amazon gekauft und nicht bei MediaMarkt. MediaMarkt wird ihr zwar das Gerät wohl reparieren, allerdings müsste sie dafür bezahlen, weil sie es nicht da gekauft hat und so eine Reperatur kostet da schnell Mal eben 70 € oder mehr. Da kann sie lieber Amazon anschreiben, dann bekommt se einen Umtausch oder zumindest eine kostenfreie Reperatur wegen der noch vorhandenen Garantie.