Lautsprecher von S7 setzt aus?

2 Antworten

Sorry für die späte Antwort, aber vielleicht hast du das Problem / Handy ja immer noch😄

Ich hab das S7 auch und bei mir tauchte das Problem nach ca.2-3 Wochen auf. Nach stundenlanger Recherche fand ich dann eine Lösung, zwar keine Langfristige, aber wiederholbare und gute Lösung. Ruf einfach *#0*# an, dann erscheint HW Module Test, relativ in der Mitte des Screens siehst du dann einen Button auf dem "Speaker" steht. Höchstens 1-2 Sekunden warten, und aus dem Lautsprecher kommt Laute Musik, einfach 2 Mal auf den Zurück Button drücken und das Problem ist kurzfristig gelöst. Man kann das immer wiederholen, sobald der Lautsprecher wieder stockt.

Hoffe ich konnte dir helfen und LG

Marychen1