Warum hört Anrufer mich nicht?

2 Antworten

Also das Problem hatte ich auch teilweise dass mein Gegenüber mich schlecht verstanden hat ich habe eine neue SIM-Karte erhalten und jetzt Tonqualität erste Sahne.

Das war aber das Problem von Anfang an mit der SIM-Karte und ich habe eine neue erhalten und jetzt funktioniert.

Ob das sein kann wenn das Problem auf einmal auftritt kann ich nicht sagen und dazu noch bei zwei Leuten auf einmal.

Ich würde an eurer Stelle einfach den Provider kontaktieren und fragen ob was man machen kann.

Starte in dem Fall mein Handy neu. Hilft eigentlich immer.