Wird das Samsung Galaxy J5(2016) mindestens 2 Jahre aushalten?

2 Antworten

Was heißt aushalten? Wenn es nicht kaputt geht, funktioniert es in 2 Jahren natürlich auch noch.

Der Akku sollte auch solange halten. Natürlich ist es in zwei Jahren nicht mehr das neueste Smartphone aber funktionieren wird es noch. Hol dir ein Case damit es vor Stürzen geschützt ist.

Nachteule001  15.05.2018, 20:46

Ich hab meines jetzt schon sehr lange und es läuft und läuft und läuft.

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber ich besitze Mei j5 auch schon seit 2016 Und es läuft noch super. Ein paar kleine Macken aber ansonsten Top Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung