Frage von Zombiecrafter07, 1.710

IsIst ein Samsung galaxy j5 wasserdicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigLittle, 1.501

Das kommt drauf an, Wenn Wasser drinnen ist, dann ist es dicht und es kommt kein Wasser wieder raus. Nur das Wasser von draußen läßt es rein. Kleiner Scherz!

Für einen Spaziergang im strömenden Regen, oder ein Bad im Dorfteich ist es nicht geeignet. Dafür würde ich es in ein Handykondom oder eine wasserdichte Hülle packen.

Antwort
von keulenman, 1.268

Kein Schutz vor Spritzwasser 

Das Gehäuse des Galaxy J5 schützt das Smartphone nicht vor Spritzwasser.

Kein Spezialglas 

Die Display-Abdeckung des Galaxy J5 zeichnet sich nicht durch sehr hohe Bruch- und Kratzfestigkeit aus.

http://www.sortierbar.de/smartphone/samsung-galaxy-j5

Antwort
von Juca0603, 991

Nein, ist es nicht.

~Juca

Antwort
von mrspecial88, 818

nein das ist es nicht