Frage von MehLone, 558

Wie bei Samsung Galaxy J5 die Autokorrektur ausschalten?

Ja, ich denke die Überschrift sagt schon alles;)

Ich frage für meine Freundin, da sie hier nicht angemeldet ist :3 Schon mal Danke im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten ^^

Antwort
von lMartinl, 291

handy in die hand nehmen und mit voller Wucht auf den Boden schlagen klapt immer ne die autokorrektur nervt sehr ich weiß es leider nich aber normal mus man sich mal 10 min hinsetzen und schauen ob man da nicht iwi selber drauf kommt oder bei samsung s6 oder so nach scheuen sind ja auch android handys mit samsung modis 

Kommentar von MehLone ,

Hahah xD  Ja meine Freundin und ich haben auch schon  im Internet geschaut,  aber es gab nichts nützlichen :/    Aber danke :)

Antwort
von MiilkaWay, 435

Ich hab auch ein Samsung und bei mir ist das so:
Einstellungen -> Sprache und Eingabe-> Dann ist da das Eistellungsrad bei Samsung Tastatur und da drückst du drauf-> und dann auf Texterkennung und dann auf "aus"

Kommentar von MehLone ,

Ah okey, danke schön  :3

Kommentar von MiilkaWay ,

Gerne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten