Frage von marikai, 32

Lautsprecher beim Telefonieren kaputt?

Hi. Habe seit gestern das Problem dass mich mein Anrufpartner nicht mehr hören kann sobald ich den Lautsprecher aktiviere. Ebenso kann ich in Whatsapp auch nur noch "Stumme" Sprachnachrichten verschicken wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher an habe. Ansonsten funktioniert das Microfon aber einwandfrei, beim "normalen" Telefonieren sowie bei Whatsapp Sprachnachrichten etc. . Hatte vielleicht schon einmal jemand das selbe Problem und eine Lösung? :D

Habe übrigens das Samsung Galaxy Note 3. :) Danke im vorraus!

Antwort
von EySickMyDuck, 11

Moin...

Samsung is zwar jetz nich so mein Gebiet aber das hört sich mir irgendwie danach an als hättest du da was in Richtung Freisprecheinrichtung o. so verstellt. Sieht aus als schaltet er bei "laut hören" den Mikrofoneingang auf eine andere Quelle.

Schau mal deine Einstellungen genau durch ob du da nich was findest.

Kommentar von marikai ,

hab mal alles durchgesehen, mir ist jetzt nicht wirklich was aufgefallen.. hab auch nicht wirklich einen richtigen menüpunkt gefunden was das betreffen könnte bin einfach überall drauf gegangen.. aber danke für die idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten