Sakura vs Edo Tensei Itachi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Itachi 73%
Sakura 27%
Unentschieden 0%

1 Antwort

Itachi

Ich bin mir sehr unsicher, ob Sakura Edo Tensei Itachi überhaupt veraiegeln könnte, sie hat nie etwas in die Richtung gezeigt.

Wenn nicht, dann gewinnt Itach, weil er durchs Edo Tensei unsterblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan
Naruto337
Fragesteller

Ja ok aber man hat doch gesehen das Sakura Versiegelungstechniken drauf hat

ErenJager2005  08.03.2023, 14:39
@Naruto337

Dann hab ich das verdrängt.

Aber selbst so glaube ich nicht, dass sie gegen Itachis MS Fähigkeiten ankommt.

SaturoUchiha  14.03.2023, 15:19

Itachi hat Tsukuyomi und ist sakura einmal in dem Gefangen kann itachi sie 2 tage foltern und sakura ist k.o