Frage von 7blueberry7, 100

Sätze die eine arrogante und eingebildete person sagen würde?

ich bin eher das absolute gegenteil was schwirrt so bei solchen menschen im kopf herum warum denken sie sie seien soo toll?

Antwort
von tofuschwein, 100

Natürlich gibt es welche die tatsächlich glauben sie sind die tollsten, aber ein Großteil davon versucht nur von der Unsicherheit abzulenken die sie in sich tragen und tun nur so als ob

Antwort
von Sophilinchen, 67

"Halt stopp, ich fühle mich gemobbt, ich sage " Neiiin, lass das sein!" 

Lass das, ich hass das, meine Mutter will das nicht und ICH hasse dich. 

Mein Niveau, dein Niveau: Abstand ! Hier, sprich mit meiner Hand...

Ohhh, meine Hand will nicht mit die sprechen, komm Nase wir gehen!"

Kommentar von 7blueberry7 ,

Hahaahhaahhaahahahahah :D danke

Antwort
von beglo1705, 60

Dreh dich mal um, andere wollen auch k*tzen.

Wenn ich dich seh, fällt mir glatt ein, ich muss den Müll noch runter bringen.

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

Auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, ne?

Deine Eltern sind ganz okay, zwei freundliche ältere Herren.

Hat jemand die Null gewählt, weil du dich meldest?

Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.


Warum das so ist, dass manche Leute furchtbar überheblich sind, hängt wahrscheinlich mit der eigenen Unsicherheit zusammen. Am besten lächeln, nicken, A****loch denken.

Antwort
von zeytinx, 61

Solche menschen haben die meisten komplexe

Antwort
von Naajed, 52

"Hallo , ich bin sehr intelligent und Leute die schlechte Noten in der Schule schreiben sind dumm." So ähnlich würde vielleicht eine dumm eingebildete Person einen Satz formulieren . Aber generell eingebildete Menschen haben ein erhöhtes Selbstwertgefühl und neigen zur Arrogant oder sind es . Oftmals sind das gar nichts so schlaue Leute , sie halten sich nur so dafür . 

Antwort
von Monsieurdekay, 51

Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten