Wie kann men jemanden das Gefühl vermitteln, etwas besonderes zu sein?

6 Antworten

nun zunächst muss es etwas geben, das speziell ist, das du NUR mit ihm machst, nur dieser Person erzählst. außerdem muss man der peson immer wieder zeigen, das sie einem mehr bedeutet als andere, wie hängt davon ab wem du dieses gefühl vermitteln willst.

Jeder Mensch ist einzigartig . Wenn du dem Menschen sagst , dass er unersetzlich ist,dann betont man dadurch dass er für einen Wichtig und besonders ist. Wenn du z.b manche tätigkeiten nur dieser Person überlässt um ihr ( der Person) zu zeigen dass diese dass deiner ansicht nach am Besten macht ; ) LG

Indem du Lob, Anerkennung und Bewunderung zum Ausdruck bringst, positive Eigenschaften oder Leistungen dieser Person erkennst und ansprichst!

Indem du dich selber für was Besonderes (wohlgemerkt, nicht für etwas Besseres) hältst. Dann wird der andere unter Umständen deine Lebenseinstellung übernehmen. Wenn nicht, kannst du auch nichts machen.

Ich würde vorsichtig damit sein. Halt das Gefühl bei Dir, in Deinem Herzen und handel danach;-) Aber wenn Du versuchst, es evtl. krampfhaft zur schau stellen zu wollen, könnte es, im schlimmsten Fall, lächerlich wirken... Im besten Fall bekommst Du ein immerwiederkehrendes "Danke schön"...