Sachs Speedjet RS 50 Limited Edition zu hoher Spritverbrauch/tankanzeige?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Max Speed bist in deinem Fall 33 kmh musst du etwas vom Gas gehen er hält dann trotzdem die Geschwindigkeit.

So kann man das nicht beantworten. Pack dir nen halben Liter Sprit ein und fahre bis die 100km voll sind. Dann tanken , so siehst du wieviel tatsächlich verbraucht wurde. Der halbe Liter ist nur für den Fall das die Karre vorher leer ist...