Roller Tankanzeige und KM-Zähler geht nicht?

1 Antwort

Je nach Fahrzeug könnte beides mit der Elektrik zu tun haben. Bei manchen Fahrzeugen ist es ein beheizter Widerstand. Der könnte verrutscht oder defekt sein. Beim KM-Zähler könnte ein elektrisches oder ein manuelles Problem vorliegen, je nachdem ob es eine Tachowelle gibt oder es sich um ein elektrisches Bauteil handelt.

Als Tipp: Da es viele 50er 4Takter gibt, ist eine genauere Typen- und Modellbezeichnung in der Frage immer hilfreich. Denn möglicherweise hat der eine oder andere Schrauber hier dieses oder ein ähnliches Problem bereits behoben und kann Dir helfen.

Ohne genauere Fahrzeugdaten kann man nur im Trüben fischen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4