roller tank leer, kann soviel benzin verdampfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, das so viel Benzin verdampft ist. Mein Roller steht auf Grund eines Defektes seit über einem Jahr und der Tank ist immer noch fast genauso voll, als an dem Tag wo ich den Roller hingestellt habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
20.03.2016, 17:23

wieviel benzin hätte maximal verdunsten können? ca?

0

Nein das Benzin verdunstet nicht in so in einem Tank. Entweder ist irgendwo ein Leck, jemand klaut Sprit, jemand ist mir deinem Motorradgefahren oder du hast dich geirrt mit der Füllung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
20.03.2016, 18:49

Genau

1

Nein, so viel Benzin verdunstet in so kurzer Zeit nicht - zumindest nicht bei den Temperaturen, die wir so den Winter über haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
20.03.2016, 17:23

wieviel benzin hätte maximal verdunsten können? ca?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
20.03.2016, 18:50

Bei mir ist nichts verdunstet

0

bei nem leck würde man was auf dem fußboden sehen, verdunsten halte ich für ausgeschlossen bei der großen menge.

entweder ist jemand mit dem roller gefahren ode es hat dir jemand dreist das benzin geklaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
04.04.2016, 17:13

ist beides 100%ig ausgeschlossen!!!!

0

Verdampfen sicher nicht. Hatte mein Tank über Winter randvoll. Heute rausgenommen und immernoch randvoll.

Wie Goodnight schon geschrieben hat, es kann nur an den Sachen liegen. Oder dein Vergaser ist jetzt voll geflutet bzw du hast den Sprithahn offen gelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
04.04.2016, 20:03

soviel paßt auch in den größten vergaser nicht rein  :-))

0
Kommentar von M0F4FR3AK
04.04.2016, 20:56

Ja

0

Da kann nur was undicht sein. So viel verdunstet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
20.03.2016, 17:23

wieviel benzin hätte maximal verdunsten können? ca?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
20.03.2016, 18:50

Maximal dann, wenn kein Loch ist

0

Was möchtest Du wissen?