Sachkundenachweis Hund zu spät gemacht?

3 Antworten

Das kann dir schon passieren dass du ein Bußgeld bezahlen musst.
In welcher Höhe kann ich dir nicht sagen. Aber ich würde an deiner Stelle jetzt einfach bei der Gemeinde Die Wahrheit sagen. Und fragen was es für Konsequenzen für dich hat.

Mit der Wahrheit kommt man letztendlich immer noch am weitesten.

Wenn die Gemeinde wittert das bei dir was abzugreifen ist, hast du Ruckzuck den Bußgeldbescheid im Briefkasten, richte dich schon mal auf ca. 500,- bis 1000,-€ ein ☝️😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, das kann dir die Stadt am besten sagen, lieben Gruß