Saarbrücker Zeitung?

Bzw. Kennt ihr auch eine andere Zeitung die mir auch vielleicht helfen könnte.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Digitalausgabe für Studenten kostet pro Monat bei der Saarbrücker Zeitung 15,50 Euro, bei der Süddeutschen Zeitung 14,99 Euro. Wenn du dir also die Saarbrücker leisten kannst, dann auch die Süddeutsche.

Für die Verbesserung der Sprachkompetenz noch besser geeignet finde ich aber die Wochenzeitung Die Zeit. Sie erscheint zwar nur wöchentlich, aber man braucht auch eine Woche um sie komplett zu lesen. Die Digitalausgabe für Studierende kostet pro Monat (4 Wochen) 14,00 Euro. Dort schreiben Leute, die die deutsche Sprache vorbildlich beherrschen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidaktisches Studium, Bundestagskandidatur, NGO
Eh453
Fragesteller

Dankee

Eh453
Fragesteller

Würden Sie die Zeitung Frankfurter Allgemeine auch empfehlen? Oder ist die Zeit doch die bessere Wahl?