Für wie viel Geld kann man Zeitungen später verkaufen?

4 Antworten

In der heutigen Zeit lohnt es sich nicht; die sind auch nach über 50 Jahren wertlos.

Zeitungen um 1900 lassen sich nur relativ gut*** verkaufen, wenn sie einen guten Zustand und interessanten Inhalt vorweisen können.

Aber reich*** wird damit niemand.

Wer will sowas kaufen selbs neue zeitungen sind wertlos xD

Die kann man noch nachbestellen. Aber die vor 70 Jahren und noch älter, die sind begehrt. Auch Comics aus der Zeit, Tarzan, Akim und Sigurd und alte Bravos. Also solltest du alles 50-70 Jahre aufheben. Ich meine das ist etwas zu lange.

Nein idR nicht