S500 Aral Ultimate tanken?

1 Antwort

Probiere es aus und bilde deine eigene Meinung! Ich selber habe die Erfahrung gemacht das es bei jedem Auto unterschiedlich wirkt ... bei einigen merkt man kein Unterschied, bei anderen allerdings ist das gas Ansprechverhalten viel schneller und nimmt das gas sofort an.

Und je größer der Motor umso mehr „Wirkung“ spürst du. (Meine Meinung)

Ich habe auch das Gefühl das der Motor „sauberer verbrennt“ der brennraum sieht blitze blank aus nachdem ich Ultimate tanke.

Persönlich Tanke ich das nur wenn ich durchdrücken möchte oder spätestens einmal in 2 Monat um eben den motor und Abgasanlage freizubrennen.

Fahre eine E klasse W211 M113 V8 5 Liter Sauger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung