Aral hat kein 102 Ultimate mehr kann man alternativ auch diese Oktan Booster für 10€ tanken?

2 Antworten

Schau doch einmal in Deiner Anleitung nach, vielleicht verträgt der Motor ja normalen Sprit, die meisten tun das.

Du kannst auch Shell VPower tanken. Oder das Exellium von OMV.

Ist dein Tank leer, tanke 20 Liter Super Plus und fahre zur nächsten Tanke

Maya707  09.06.2023, 00:59

Ist nicht das selbe. Mein Youngtimer läuft mit Ultimate am besten und vorallem ruhigeren. Mit V Power nicht. Er verbraucht bei hohen Drehzahlen mit Ultimate weniger.