S-pushTan-App?

2 Antworten

Hey,

du kannst probieren dich bei deinem Online Konto(falls du eins hast) an deiner Berater/in zu wenden,oder du könntest die Funktion Passwort vergessen auswählen,falls es diese gibt.Ansonsten müsstest du dich bei deiner zuständigen Sparkasse bei den Öffnungszeiten melden.Du könntest das nächste mal die Funktion"Erkennen per Finger" auswählen,dann bist du nicht mehr gezwungen dir ein Passwort zu merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da die Sparkasse bei sowas immer auf volle Sicherheit geht, wirst du wohl deine Sparkassenberater mal kontaktieren müssen.