Rust Grafikproblem?

2 Antworten

Das liegt an anti aliasing so weit ich weiß oder an irgend einer anderen Einstellung weiß grad leider auch nicht genau welche du musst auf jedenfall was aus machen

Hallo,

das ist eindeutig ein Darstelungsfehler. Vielleicht ist das eine Ausnahme, denn so etwas müsste den Entwicklern sonst aufgefallen sein. Verantwortlich könnten auch dirctx oder Grafiktreiber sein.

Ich würde mal die Auflösung und andere Einstellungen ändern um zu sehen ob man es irgendwie spielbar machen kann.

Wenn der neueste Grafiktreiber bereits installiert wurde könnte man vielleicht auf eine frühere Version testweise zurückgreifen.

Wenn du solche Fehler beschreibst solltest du auch die wichtigsten Komponenten mit benennen, wie cpu, RAM, Board und Graka. Jede Information kann entscheidend sein.

LG

Harry

Matteo999111
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Bei den Einstellungen habe ich bereits alles möglich geändert, ausgeschalten und eingeschalten, es hat aber nichts geholfen.

Ich versuche das ganze auf einem MacBook Pro mit einem M1 Pro Chip und 16GB aus dem Jahr 2021. Hilft das weiter? Ich werde die Informationen in Zukunft mitbringen - vielen Dank für diese Bemerkung!

heizfeld  09.12.2022, 13:36
@BcksteinForelle

Das wird der FS ja dann merken

Wenn du das so genau weisst warum drückst du dich nicht genau aus?

BcksteinForelle  09.12.2022, 13:42
@heizfeld

hab ich doch ich weiß das es an einer einstellung lag welche genau jetzt leider nicht aber es liegt zu 100000000000% an rust und nicht an einem defekten teil

heizfeld  09.12.2022, 13:45
@BcksteinForelle

Dann gründe meinetwegen eine Sekte die das 24/7 runterbetet. Bis jetzt war hier immer Platz für mehr als eine Meinung.

BcksteinForelle  09.12.2022, 13:47
@heizfeld

naja aber bevor er sich jetzt eine neue grafikkarte oder so holt es gibt ja solche menschen die übereifrig sind ,,,

heizfeld  09.12.2022, 13:52
@BcksteinForelle

Mein Gott, du bist Du bist vielleicht ein (Rh)einschiffer.

Klar, Graka wechseln beim Macbook, gibts echt Leute, die das versucht haben? 😁

heizfeld  09.12.2022, 14:02
@BcksteinForelle

Naja, hab 2000 Fragen beantwortet letzte Wochen, da verwechselt man schonmal was...