Denkt ihr GTX650 reicht für Rust?

4 Antworten

Ich persönlich habe die GTX 660 und Rust läuft nur mit Lags und habe im Hintergrund nichts offen und Grafik Einstellung ist auch so niedrig das heißt im Klartext du wirst es leider nicht zocken können

und Hier nochmal die angaben von Steam:

MINIMUM:
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Prozessor: 2 ghz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
DirectX: Version 9.0
Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
EMPFOHLEN:
Betriebssystem: Windows 10 64bit
Prozessor: 3 ghz
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: Nvidia GTX 980
DirectX: Version 12
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz

Getter5  25.05.2016, 23:33

doch nicht minimum :D

das ist empfohlen um alles auf High zu zocken

Laut offiziellen Angaben der Systemanforderungen ( minimal ) wird für dieses Spiel ganz allgemein ein Grafikbeschleuniger mit DX9-Funktionalität verlangt. Da reicht die GTX 650 demnach locker in Funktionalität und Leistungsfähigkeit für aus. Und selbst bei DX 11 werden keine konkreten Angaben zur Grafikkarte gemacht. Im DX 9-Modus wirst Du es demnach locker und flüssig spielen können.

Im DX 11-Modus müsstest Du es etwas ausloten. ( Wenn Du min. Win 7 hast, so unterstützt die GTX 650 ebenfalls volle DX 11 - Funktionalität )

Ich kenne das Spiel nicht, aber dir Grafikkarte ist recht alt. Und "recht" ist für heutige Standards sogar untertrieben. Sollten auf der Internetseite des Spiels nicht die Systemanforderungen stehen? Ein Blick darauf wärs wert.

killerpac
Fragesteller

ja aber auf der seite stehen immer falsche daten

Ja sollte reichen