Frage von killerpac, 50

Denkt ihr GTX650 reicht für Rust?

Hallo Leute, Und zwar wollte ich fragen ob meine Grafikkarte für Rust reicht ich habe eine 650GTX Danke schon mal im voraus

Antwort
von Parhalia, 21

Laut offiziellen Angaben der Systemanforderungen ( minimal ) wird für dieses Spiel ganz allgemein ein Grafikbeschleuniger mit DX9-Funktionalität verlangt. Da reicht die GTX 650 demnach locker in Funktionalität und Leistungsfähigkeit für aus. Und selbst bei DX 11 werden keine konkreten Angaben zur Grafikkarte gemacht. Im DX 9-Modus wirst Du es demnach locker und flüssig spielen können.

Im DX 11-Modus müsstest Du es etwas ausloten. ( Wenn Du min. Win 7 hast, so unterstützt die GTX 650 ebenfalls volle DX 11 - Funktionalität )

Antwort
von MachtKeinSinn, 19

Ich kenne das Spiel nicht, aber dir Grafikkarte ist recht alt. Und "recht" ist für heutige Standards sogar untertrieben. Sollten auf der Internetseite des Spiels nicht die Systemanforderungen stehen? Ein Blick darauf wärs wert.

Kommentar von killerpac ,

ja aber auf der seite stehen immer falsche daten

Antwort
von Wario2890, 23

Ich persönlich habe die GTX 660 und Rust läuft nur mit Lags und habe im Hintergrund nichts offen und Grafik Einstellung ist auch so niedrig das heißt im Klartext du wirst es leider nicht zocken können

und Hier nochmal die angaben von Steam:



MINIMUM: 
Betriebssystem: Windows 7 64bit 
Prozessor: 2 ghz 
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM 
DirectX: Version 9.0 
Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz
EMPFOHLEN: 
Betriebssystem: Windows 10 64bit 
Prozessor: 3 ghz 
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM 
Grafik: Nvidia GTX 980 
DirectX: Version 12 
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung 
Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz



Kommentar von Getter5 ,

doch nicht minimum :D

das ist empfohlen um alles auf High zu zocken

Kommentar von Wario2890 ,

Oben Minimum unten Empfohlen ich weiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community