Russische Namensrecht nach der Hochzeit?

3 Antworten

das hätte euch schon vor der hochzeit klar sein sollen. im nachhinein´zu ändern ist nicht so einfach und kostet geld - ihr müst ja auch eure papiere führerschein etc. umschreiben lassen

Mariapa0208
Fragesteller

Ja Geld ist uns egal. Es geht einfach nur darum ob es geht oder nicht.

Ihr müsst einen Antrag beim Standesamt machen

Mariapa0208
Fragesteller

Auch beim russischen Recht?

MiezeKatzchen  03.09.2018, 11:10

Also ihr müsst Einen Antrag machen, das russische Recht hat damit nichts zu tun

Mariapa0208
Fragesteller

Und du bist dir sicher?

MiezeKatzchen  03.09.2018, 12:08

Seid ihr hier in Deutschland als verheiratete Ehepartner angemeldet?