Rumänische Männer?

4 Antworten

Vielleicht hat er Frau und Kinder zu Hause darf bei seiner Frau nur selten ran und sucht sich zur Abwechslung was anderes..

Kann viele Gründe haben...

Das machen aber nicht nur Männer aus Rumänien so nicht das das so aufgefasst wird...

Die Cousine von meinem besten Freund ist schwanger von einem Rumänen. Er hat in Rumänien noch Frau und Kinder.

Ich will nicht sagen, dass dein Typ genau so ist, aber als ich so was hörte, fragte ich mich, wie er nur so sein kann und warum die Cousine, obwohl sie das alles weiß, es so weit kommen ließ.

Ich bin mir fast sicher, dass nicht alle Rumaenen identisch sind :)

Sei vorsichtig. Ich will bestimmt nicht alle über einen Kamm scheren, abe ich habe es schon selbst bei einer Bekannten gesehen, wie die sich Hoffnungen gemacht hat und dann musste sie nur festellen, dass sie einfach nur ein williges Opfer oder Trophäe war. Viele von den südlichen Europäern sind gern Matchos und erobern gern mal eine deutsche Frau. Sie haben da auch keine Skrubel und heiraten dann eine Frau aus ihrem Dunstkreis. Dafür, dass es so sein kann spricht eindeutig, dass er zB nicht nach deiner Nummer fragt. Also sei ein wenig schlauer als er.