Ruffy der GOAT?

4 Antworten

Es kommt darauf an was du als „richtig heftig“ definierst.

Ruffy ist immer einer der stärksten für den Abschnitt der Welt gewesen auf dem er sich zu diesem Zeitpunkt befand, aber zu einem der stärksten der Welt wird er erst ungefähr nach Folge 950.

Seine Anzahl an Techniken verändert sich deutlich zwischen den Folgen 270 und 290 und dann nochmal nach dem Timeskip.

Aus kämpfen nach dem Timeskip dürften auch die meisten Ausschnitte für Edits sein, besonders aus dem letzten bis jetzt abgeschlossenen Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nach Timeskip (Folge 517) sicher.

SPOILER!!!

Da er Königshaki beherrscht nach dem Timeskip.

Vor dem Timeskip(vor folge 500) fällt mir grade nur zwei Kampf ein, wo er heftig ist. Und die anderen heftigeren Sachen kommen erst nachdem Timeskip