Rückruftermin nach Vorstellungsgespräch verpasst was nun?

2 Antworten

Weiter dort anrufen und die Situation erklären. Wenn die Dich wollen, wird es einen Weg geben.

Das klingt für mich sehr unseriös. Eine seriöse Firma schreibt seine Bewerber nicht abends um 21 Uhr an und macht so kurzfristige Termine. Ich Persönlich schaue auch nichts abends um 9 meine Mails an. Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen und ich würde mich da auch nicht Entschuldigen, denn die Firma hat Geschäftszeiten und an diese sollte sie sich auch halten. Ruf einfach während der Geschäftszeiten oder wenn sie keine hat so bis 19,30 Uhr an. Später würde ich sie nicht mehr belästigen.