Vorstellungsgespräch verlegen, weil sehr früh, aber wie schreiben?

5 Antworten

Obwohl du in einem vorherigen Posting behauptet hast dass du Maschinenbau abgeschlossen hättest, scheinst du doch nur eine Ausbildung zu suchen. Daher rate ich dir: Überschätze dich nicht. Du kannst da um 9:30h erscheinen, oder du kannst es dir abschminken. Die warten nicht auf dich.

Wenn du es nicht versauen willst, solltest du Sonntagabend zu Hause bleiben, ausgeschlafen sein und pünktlich zum Vorstellungsgespräch erscheinen.

Will mir die Stelle auf jeden Fall nicht versauen, weil ich die echt gerne hätte.

Du hättest auch gleich eine spätere Zeit vereinbaren können. Aber wenn du wirklich arbeiten willst, wird das auch nicht nach deinen Zeiten ablaufen. Da müsstest du schon mehr drauf haben, als ausgiebig feiern.😅

Rahul1994
Fragesteller

Haben die mir aufgebrummt die Zeit.

sandra1020  08.10.2021, 23:24
@Rahul1994

Ja, aber du hättest immer noch sagen können dass du an dem Tag erst später kannst. Kommt auch besser rüber, als zusagen und dann doch den Termin verschieben.

Einfach mal nicht feiern gehen? Wenn du anrufst und es verschiebst, bekommst du den Job eh nicht.

Für den Job kannst du wahrscheinlich auch nicht erst um 12:30 Uhr kommen

Rahul1994
Fragesteller

Hmm stimmt wohl

Du must entscheiden was für Dich wichtiger ist, feiern oder ein Job. Wenn Du lieber feiern willst sei ehrlich und sag den Termin ab.

Rahul1994
Fragesteller

Hmm wenn ich denen wichtig bin, werden die den Termin verlegen.