Skype Interview - wie lange warten bis Firma anruft?

2 Antworten

N Vorstellungsgespräch über Skype? O.o Vllt war des au nur Fake weil ich hab noch nie was davon gehört das es Vorstellungsgespräche über Skype gibt 😂 ich würd an deiner Stelle, einfach in den Betrieb gehen und da ein Vorstellungsgespräch machen bzw. einen Termin dafür ausmachen Lg Manu

Lucoo7
Fragesteller

Dann bist du aber nicht gut informiert. Das wird immer beliebter. Hatte vorher auch schon 2...Bin in Amerika und ich glaube nicht, dass die Unternehmen mich extra dafür einfliegen lassen

Manuthenumber3  11.11.2014, 18:48

Hahaha okay des wusste ich echt ned 😂 sry

Wenn es schon 30min über der Zeit ist, kannst du sofort anrufen. Schließlich wollen Sie ja auch was von dir und du hast deine Zeit auch nicht gestohlen. Solang du nett und höflich fragst, ist alles in Ordnung.