Ich habe verschlafen hilfeeee

12 Antworten

Du willst den Job ja scheinbar unbedingt haben!

Ruf an und entschuldige dich, du musst keinen Grund nennen, wäre in deinem Fall sowieso ein Eigentor.

Ob die dich nochmal einladen, ist fraglich. Wenn man einen so wichtigen Termin schon nicht wahrnehmen kann, sollte man zumindest **vorher** absagen.

PS: Wecker stellen wäre gut.

Pech! Wofür gibt es Uhren/Wecker? Anrufen, falls dieses auch noch nicht zu spät ist und ehrlich sagen, dass Du verschlafen hast und einen neuen Termin möchtest.

Das wird nichts mehr. So jemanden würde ich dann nicht mehr sehen wollen als Personaler. Zumal deren Terminkalender voll sind, und die sicher g ewartet haben.

was du sagen sollst ?  also verschlafen und dann noch lügen ???

den job kannst du knicken, jemand mit derart viel interesse an einem neuen job, der dann fast 4 stunden verschläft, weil er abends nicht ins bett gegangen ist oder warum auch immer, würdest du so jemanden einstellen???

wir nicht!!!  und dein verpennter vorstellungstermin mit sicherheit auch nicht!!

mach es das nächste mal besser..... !!!!

Ich denke nicht, dass es gut ankommen würde, wenn du sagst, dass du verschlafen hast. Aber damit du dir nicht groß den Kopf zerbrechen mußt, würde ich es an deiner Stelle einfach sagen. Oder du denkst dir etwas glaubwürdiges aus.