Rückgabe trotz zerstörter Verpackung?

3 Antworten

Ja.

Selbst wenn man die Ware ohne Zerstörung der Verpackung testen könnte, müsste der Händler die Ware auch ohne Verpackung zurücknehmen.

Du kannst auch einen anderen Karton oder Beutel nehmen.. die Verpackung interessiert niemanden.

Die Regel ist recht einfach, du darfst mit der Sache so umgehen, wie du es auch im Geschäft machen dürftest. Wenn du den Gegenstand mehr beanspruchst, dann verlierst du dein rückgaberecht.