Frage zur Rückgabe von Hardware auf Amazon?

3 Antworten

Artikel als beschädigt deklarieren event. den genauen Grund dazu schreiben, und zurück schicken.

Du bekommst das Geld ganz normal zurück überwiesen.

Da ist eine Reklamation, wenn diese angenommen wird sofern der Schaden kein eigenverschulden ist bekommst du mindestens einen neuen Lüfter wenn es ein Einzelteil ist oder die nächstgrößere Baugruppe.

wielange hast du das Produkt

pban127
Fragesteller

1 woche

Bobo12937  12.04.2020, 21:16
@pban127

schick es einfach zurück du hast noch das 14 tage wiederrufsrecht

pack alles was du noch hast von dem teil in die kiste schreib was kaputt ist und das wars