Amazon - Rückgabe von Elektrorasierer?

1 Antwort

ich weiß nicht, wie Amazon mit so was umgeht. Man könnte den Rasierer zwar reinigen, aber dennoch ... manchmal steht ja was dabei, wegen dem Umtausch.

Allerdings:

Ich weiß nicht, ob meine Babyhaut den Elektrorasierer verträgt und da die Dinger schon recht teuer sind (160€ und aufwärts)

Was ist den das für ein Rasierer? Es gibt doch auch billigere. Mein erster Elektrorasierer hat 50DM gekostet, also etwa 25€.

Ich hab gerade mal bei Amazon geguckt: bereits unter 20€ bekommt man Elektrorasierer, egal ob es einer mit runden Scherköpfen ist (wie bei Philips), oder einer mit einer Scherfolie (wie bei Braun).

Also warum willst du gleich 160€ ausgeben? Wer weiß den, ob du überhaupt beim Elektrorasierer bleibst? Ich hab vor einigen Jahren zur Naßrasur gewechselt. Erst die üblichen überteuerten von Wilkinson und Co. und mittlerweile bin ich ganz klassisch beim Rasiermesser.

Blackstar8712
Fragesteller

Ich hatte bereits negative Erfahrungen mit "günstigen" und auch "billigen" Rasierern gemacht. Aus diesem Grund und basierend auf den größtenteils positiven Bewertungen sowie der Produktbeschreibung tendiere ich diesmal zu einem etwas teureren Modell. Gibt ja noch teurere ;-)

Saturnknight  10.01.2017, 16:35
@Blackstar8712

Ich weiß zwar nicht genau, welche Probleme du mit dem billigen hattest, aber da du extra deine Haut erwähnt hast - ich denke, mit einem teuren wäre das wohl auch nicht so sehr anders.

Genau kannst du es aber natürlich erst nach einem Test wissen.