Müller Rückgabe recht bei fehlkäufen von elektronischen Geräten?

5 Antworten

Gesetzlich hast du keinen Anspruch auf Rückgabe. Das hättest du nur bei "Fernabsatzverträgen", also online oder Telefonbestellung.

Kann aber gut sein, dass Müller kulant ist und das Gerät auch so zurücknimmt.

Geh zur Filiale von Müller in der Du das GErät gekauft hast und frag nach

Du hast keinen Anspruch auf Rücknahme oder Rückerstattung.

Solange Du persönlich in einen Laden gehst und was kaufst, gibt es kein Rückgaberecht.

Wenn man das Gerät zurücknimmt, dann aus Kulanz. Du kannst ja hingehen und fragen.

Ich schätze mal, das geht nur bei den bei original verpackten Artikeln.