Rubic Cube / Zauberwürfel zusammenbauen / stein einsetzen

das loch im würfel - (bauen, Austausch, Würfel) das stück was rausgenommen wurde - (bauen, Austausch, Würfel)

2 Antworten

Dazu musst du z.B. die grüne Seite um 45° drehen, dann geht das Einsetzen leichter.

Darf ich fragen, welcher Zauberwürfel das ist? Also Marke/Version etc. ? Vielleicht gibt's dazu noch mehr zu sagen. Und man kann dir besser erklären, wie welche Teile miteinander verhaken können.

Ach ja, und merk' dir noch für die Zukunft: das Teil heißt in deinem Fall Kante und nicht Mittelstein. Wenn du einen Mittelstein raus/reinklicken könntest, hättest du ein Problem :)

LG, HugaTV und viel Spaß beim Würfeln ;)