Frage von cubingtim, 19

Wie mache ich den letzten Stein vom Rubiks Cube rein?

Hallo,

Vorhin habe ich bei meinen Rubiks Cube (neuste Version von der Marke Rubiks) den mittleren Stein von einer Reihe raus genommen um Silikon-Spray reinzusprühen.

Jetzt bekomme ich aber leider diesen Stein nicht mehr rein! Vielleicht hat ja auch jemand diesen Rubiks Cube und weiß wie man den reinbekommt.

Über eine sehr schnelle Antwort wäre ich ziemlich dankbar, da ich so schnell wie möglichst wie spielen möchte mit dem Zauberwürfel.

Antwort
von speedcuber1682, 10

Kannst die Schrauben unter den Mittelsteinen lockern^^ Dann müsste es leichter gehn.

Außerdem ist es sinnvoll die Ebene schräg zum Cube zu haben, wenn du das Teil reinmachst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten