Mein 4X4 Speedcube (Zauberwürfel) ist auseinandergefallen, gibts da ne Anleitung zum Zusammenbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube den bekommst nicht mehr zusammen, dass er gut funktioniert. Vor allem, weil du sagst das teile zerbrochen sind

Du musst als letztes Teil ein kantenteil haben. Dann drehst du den Würfel so, dass eine der Seiten wo das Teil fehlt oben ist. Dann drehst du die oberseite mit der Ecke zu den Flächen der unteren 2 reihen. (spitze steht "falsch" raus)so kannst du das Teil dann reinsteckenAber ich würde mir da lieber nen neuen kaufen

ist mir auch passiert, und irgendwie bekomm ich ihn nicht wieder zusammen, obwohl es doch möglich sein müsste